DualFuel – Powerbank als Feuerzeug

Für Menschen, die viel unterwegs sind, ist ein Powerbank System unerlässlich. Der DualFuel erschien erst kürzlich auf Kickstarter und begeistert die Verbraucher mit seiner unglaublich praktischen Ästhetik. Es ist nicht nur Feuerzeug für unterwegs, sondern dient auch als Energiequelle für das Handy. Seine kleine Konturen macht es unglaublich bequem zu tragen.

DualFuel Powerbank Feuerzeug

Darüber hinaus ist das Powerbank-Feuerzeug sowohl mit USB- als auch mit USB-C-Anschlüssen kompatibel.

DualFuel Powerbank Feuerzeug

Powerbank Leistung

Das Handy komplett mit der Feuerzeug-Powerbank aufzuladen wird nicht funktionieren. Für den Kindle reicht es für 85 % mehr Akkuleistung. Das iPhone7 wird mit bis zu 65 % aufgeladen. Beim XS reicht es nur zu 39 %. Bei den Samsung-Modellen ist die Ladekapazität sogar noch geringer. Große Sprünge sind damit nicht drin, aber für den Notfall ist man auf jeden Fall gewappnet.

DualFuel Powerbank Feuerzeug

DualFuel Powerbank Feuerzeug